Reiki der neuen Zeit - Basiswissen

Zwei-Tages-Seminar


Termine

08-09.06.2024

13-14.07.2024

14-15.09.2024

oder

26-27.10.24

23-24.11.24


Wenn du Interesse hast und kein passender Termin für Dich vorhanden ist, melde dich bei mir.


Reiki der Neuen Zeit  ist einfach, überall einsetzbar und für jedermann erlernbar.

 

Dazu gibt es viele praktische Übungen, die Du bei dir selbst und an Anderen anwenden kannst.

Am Ende des Seminars wirst Du es als Geschenk ansehen, deine „heilenden Hände“ überall dabei zu haben. Jeder Mensch heilt sich selbst! Du hast jetzt das Instrument dazu.
Zum Abschluss bekommst Du eine Urkunde überreicht.

 

Reiki der neuen Zeit ist eine Anpassung an die Energien der neuen Zeit. Es erweitert und verfeinert die Kanäle. Viele Anwender spüren eine deutliche Veränderung und eine Verstärkung in der Übertragungsenergie.

 

Sollten noch Fragen offen sein, stehe ich gerne für weitere Informationen zu Verfügung.

 

Das Programm / Kosten

1
. Tag  Samstag 9.30 Uhr bis 17.00 Uhr

 

  • Begrüßung / Ankommen        
  • Vorstellen und Einführung in das Reiki der neuen Zeit
  •  Einstimmung in die Energie des Reiki der neuen Zeit
  • Selbstbehandlung / Wirkung
  • Erfahrungsaustausch
  • Chakren, Übungen, Wirkungen, Funktionen
  • Kurzbehandlung Partner / Klient 

 

2. Tag Sonntag 9.30 Uhr bis 16.30 Uhr

 

  • Theta Entspannung
  • Reiki der neuen Zeit - Vollbehandlung
  • Verschiedene Reiki der neuen Zeit - Übungen
  • Erfahrungsaustausch
  • Fragerunde
  • Urkunde

 


Lichtpunkt Beate
In der Mühlenmatte 5
78132 Hornberg-Niederwasser

 

Kosten:

  • 240 €
  • Wiederholer 80 €
  • Zahlbar in bar beim Wochenendseminar
  • Tee, Kaffee, Wasser und kleine Snacks stehen bereit.

    Bitte in bequemer Kleidung kommen und ein paar warme Socken zum Überziehen mitbringen.

Anmeldung

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Anmeldung auch möglich per:

 

Tel: 07833/589 48 72

WhatsApp: 07833/589 48 72
 E-Mail: lichtpunkt-beate@freenet.de

 


Lasse deine Ausstrahlung wachsen mit Reiki der neuen Zeit.

Diese Investition ist für die Ewigkeit und bringt dein Licht zum Strahlen.

 


   Ich freue mich Dich in meinem Lichtpunkt zu begrüßen und mein ganzheitliches Wissen und meine Erfahrungen in Dein persönliches Lebensprojekt deiner Weiterentwicklung einbringen zu dürfen. 

 


Die oben genannte Methode ersetzt nicht die Diagnose und Behandlung beim Arzt oder Heilpraktiker

 Falls Sie noch Fragen haben, können Sie sich gerne bei mir melden per mail  oder telefonisch unter 07833/5894872