Einzelbehandlung / Coaching

Ich biete dir energetische Unterstützungen an. So kann ich dich bei deinen Transformationsprozessen begleiten.
Um alte Themen zu erkennen und los zu lassen.  Ich helfe dir gerne Raum für Neues zu schaffen, so dass du deine Potentiale

immer mehr und mehr entfalten und leben kannst.

Einzelbehandlung

Es gibt verschiedene Menschen und verschiedene Lösungsmöglichkeiten.

 

Damit wir für dich und deine Themen die bestmögliche Lösung finden, möchte ich dich kennenlernen. Eine Behandlung dauert ca. 1 - 1,5 Stunden. Wir vereinbaren telefonisch oder per Mail einen Termin. In einem persönlichen Gepräch ist genug Raum für deine Lebenssituation, Beschwerden und Wünsche. Danach können wir mit deiner individuellen Behandlung beginnen. Körper, Geist und Seele kommen so wieder in Einklang.

Falls du spezielle Wünsche für die Behandlung hast, kannst du mir diese aber natürlich auch schon am Telefon/per Mail mitteilen.

 

Vorteilhaft für die Behandlung sind bequeme Kleidung und ein paar warme Socken zum Überziehen.

 

Diese verschiedenen Heilmethoden können z.B. einbezogen werden:


Regenbogenlicht-Heilenergie

Theta-Licht-Heilung

Kristallschädel


Energetische Fussbehandlung

Wirbelsäulenaufrichtung

Reiki der neuen Zeit


Walk & Talk

Energetisches Facelifting

Energetische Fussbehandlung


Energetische Raumreinigung

 

 

 

Falls du Fragen zu den verschiedenen Punkten hast, melde dich einfach bei mir!



Die oben genannte Methode ersetzt nicht die Diagnose und Behandlung beim Arzt oder Heilpraktiker

 Falls Sie noch Fragen haben, können Sie sich gerne bei mir melden per mail  oder telefonisch unter 07833/5894872