Reiki der Neuen Zeit

Basiswissen Kurs I

Wenn du Interesse hast und kein passender Termin vorhanden ist
melde dich bei mir  und wir werden gemeinsam einen passend Termin finden.

 

8 Termine  Beginnen am :

Freitag          07.06.2024              um 19 Uhr -20.30 Uhr

Freitag           13.09.2024              um 19 Uhr -20.30 Uhr

Montag        23.09.2024              um    9.30 Uhr - 11 Uhr

Mittwoch     09.10.2024             um 19.30 Uhr -21 Uhr


 

8 Termine im Lichtpunkt

Seminargebühr: 240,00 Euro bitte zwei Wochen vor Seminarbeginn überweisen
                                           oder spätestens bei Beginn in Bar mitbringen.
Danke.


 

Reiki der neuen Zeit ist eine Anpassung an die Energien der neuen Zeit. Es erweitert
und verfeinert die Kanäle. Viele Anwender spüren eine deutliche Veränderung und eine Verstärkung
in der Übertragungsenergie.

Reiki der Neuen Zeit ist einfach, überall einsetzbar und für jedermann erlernbar.

Es gibt viele praktische Übungen, die Du bei dir selbst und an Anderen anwenden kannst.

Am Ende des Seminars wirst Du es als Geschenk ansehen, deine „heilenden Hände“ überall dabei zu haben.

Jeder Mensch heilt sich selbst! Du hast jetzt das Instrument dazu.

 

Zum Abschluss erhalten Sie eine Urkunde überreicht.

 
Sollten noch Fragen offen sein, stehe ich gerne für weiter Informationen zu Verfügung.

   Anmeldung möglich per:

 

                    Tel: 07833/5894872

                     E-Mail: lichtpunkt-beate@freenet.de

                     Anmeldeformular

 

Ich freue mich Dich in meinem Lichtpunkt zu begrüßen und mein ganzheitliches Wissen und meine Erfahrungen in Dein persönliches Lebensprojekt deiner Weiterentwicklung einbringen zu dürfen.