Neues Reiki, Reiki der Neuen Zeit

Kurs II   Aufbaukurs zum Basiswissen

8 Termine im Lichtpunkt

 

Seminargebühr: 240,00 Euro bitte zwei Wochen vor Seminarbeginn überweisen
                                           oder spätestens bei Beginn in Bar mitbringen. Danke.

 

 

 

Mindestanzahl notwendig.

 

Beginn: Neue Termine noch in Planung
             oder
             einfach anfragen. 

 

 

Das Neue Reiki für Fortgeschrittene richtet sich an Teilnehmer, die den Kurs Basiswissen
hinter sich gebracht haben.

 

Mit dem Neuen Reiki, Reiki der Neuen Zeit geht es weiter mit neuen Übungen, Vertiefungen,
Visualisierungen  und Meditationen. Wir erkennen insbesondere auch die Überwindung von Raum
und Zeit.
Alle diese Übungen führen zu einer besseren Selbsterkenntnis und gestärkten Selbstannahme.
Als wunderbarer positiver Nebeneffekt werden unsere Selbstheilungskräfte aktiviert.

Du kannst Dich selbst erkennen und deine Herzenswünsche besser wahrnehmen und

umsetzen.

Freue Dich auf Deine Fortschritte und ich freue mich, wenn ich Dich dabei begleiten kann.

 

   Anmeldung möglich per:

 

                     Tel: 07833/5894872

                      E-Mail: lichtpunkt-beate@freenet.de

                      Anmeldeformular

 

Ich freue mich Dich in meinem Lichtpunkt zu begrüßen und mein ganzheitliches Wissen und meine Erfahrungen in Dein persönliches Lebensprojekt deiner Weiterentwicklung einbringen zu dürfen.