Blog

Filznachmittag

Der Filznachmittag hat nach einer kurzen Meditation die Energie und Kreativität erweckt,
um entspannt vom Alltag an die Arbeit zu gehen.
Zur Auswahl sind viele farbige Wollknäuel aus Schafwolle bereitgestellt worden.  So konnten alle Ihre Kissen aus diesen Farben zusammenstellen. 
Unter der Anleitung der Referentin Claudia Schwer ging es allen gut von der Hand. Es durfte dabei auch viel gelacht werden.  Am Ende waren alle stolz auf die mit den eigenen Händen erschaffenen Kunstwerke in Form von Sitz- bzw. Meditationskissen.
                                                                Danke für den tollen Nachmittag.

Frühlingsausflug mit Kristallschädel

Heute wollten ein paar unserer Kristallschädel mit auf einen Spaziergang ins Grüne.
Sie wollten sich mit der Natur austauschen und die Energie fließen lassen.
Mutter Erde hat sich darüber gefreut.

Jahreswechsel-Meditation


Jahreswechsel-Meditation 2015

Am Sonntag, den 27.12.15 war die letzte Meditation im Jahr 2015 im Lichtpunkt.

Das Feuer hat uns schon an der vorbereiteten Stelle erwartet. Die mitgebrachten Zettel mit dem Abschied für 2015 und den Wünschen für 2016 wurden in einem Ritual verbrannt. Im Lichtpunkt folgte eine kleine Meditation und ein gemütliches Beisammensein.

 

Auch ich wünsche allen ein guten Rutsch ins Neue Jahr und  viel Licht und Liebe in 2016.

1 Kommentare

Facelifting im Dezember

Meditation Facelifting

Es ist wieder soweit, heute Abend Montag den 7.12 um 19.00 Uhr gibt es für 2015
wieder ein Verjüngungsenergiefeld zum Abholen.

Lass nicht nur die Adventszeit erstrahlen, sondern aktiviere deine Zellen. Diese können sich neu ausrichten, um die Verjüngung sichtbar und spürbar zu machen. Bring deine Zellen in Schwung und fühle das Licht - in dir und durch dich hindurch - wieder strahlen.

Lass dich Überraschen und nehme dein Verjüngungsenergiefeld mit allen deinen Sinnen wahr.

Jahreswechsel-Meditation 2015

Das neue Plakat für die Jahreswechsel-Meditation ist online!

Am Sonntag, den 27. Dezember 2015 findet die letzte - ganz besondere -Meditation 2015 statt.


Altes loslassen - Neues einladen. Der Wechsel vom alten in das neue Jahr wird zum besonderen Erlebnis.


Meditation Thema Facelifting 09.11.15

Am Montag, den 09.11.15 findet die vorletzte Meditation zum Thema Facelifting in diesem Jahr statt.

Es sind schon einige Anmeldungen eingegangen, ich freue mich aber auch noch über spontane Besucher.


Diese Meditation findet zum ersten Mal in meinem neuen Raum statt: In der Mühlenmatte 5, 78132 Hornberg - Niederwasser (im Feuerwehr Gebäude).

Martini Markt Elzach

Vielen Dank!

 

Auf dem Martini Markt in Elzach wurden in Cooperation mit "Schwarzwaldliebe" - Mit Liebe handgemachte Filzschuhe - auch meine Flyer verteilt. Vielen Herzlichen Dank an Euch liebe Claudia und Ute.

 

www.schwarzwaldliebe.net

Email: claudia@schwarzwaldliebe.net

Tel.: +49 (0) 7833 / 9604207

Meditation Thema Facelifting

Vielen Dank an die Teilnehmer der Meditation am 12. Oktober, die gefühlt mit aufgebesserten Lippen und frischem Gesicht nach Hause gingen :).

Es gab eine kleine Einführung zum Thema energetisches Facelifting und danach durften die Anwesenden sich das Energiefeld während der Meditation "downloaden".


Am Montag den 09. November findet eine weiter Meditation zum Thema Facelifting statt.

Anmeldung unter Tel: 07833 5894872  - Ich freue mich auf Euch!

Gesundheitsmesse in Haslach

Am 11. Oktober haben wir unsere "Sachen" gepackt und sie auf der Gesundheitsmesse in Halsach präsentiert.

Man konnte eine Tageskarte ziehen, viele Fragen stellen und auch ein bisschen  Energie testen. Mein Mann ist mir fleißig zur Seite gestanden und hat mich wie immer super unterstützt. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich hoffe den vielen Besuchern auch.

 

Ich glaube ich freue mich schon aufs nächste Jahr.

Der Lichtpunkt zieht bald um

Mein bisheriger Raum wird langsam zu klein für die Reiki-Seminare und Meditationen. Deshalb habe ich mich nach einem neuen Raum umgesehen und einen gefunden. Es wird noch ein bisschen dauern, bis ich den Raum beziehen kann und bis er eingerichtet ist, aber ich freue mich jetzt schon sehr auf den neuen Raum und die neuen Möglichkeiten.